HOME OF THE PHANTOMS

Seit dem Jahr 1997 spielen wir auf dem jetztigen Baseballplatz an der Achstraße 12. Was ist besser als bei schönem Wetter einen spannenden Baseballkrimi zu sehen und dabei einen frisch zubereiteten, saftigen Burger mit einem kühlen Bier zu genießen. Natürlich gibt es nicht nur für die Männer dieses rund um sorglos Paket, auch für die Kids gibt zur Erfrischung ein Eis oder als Nachspeise Süßigkeiten. Omi und Opi kommen aber zu guter letzt auch nicht zu kurz. Bei einem frisch gebackenem Kuchen und einer Tasse Kaffe, bekommen auch die Großeltern nicht mehr genug vom Baseball-Feeling bei uns am Platz.

Also kommt gerne an einem Spieltag der Herren oder der Schüler vorbei, denn bei uns gibt es bei jedem Spiel die optimale Verpflegung.

Ein Besuch lohnt sich alle mal!

PLAY BALL